0 0
Artikel 25 von 25

Zein Pharma Cordyceps Kapseln 500 mg, 120 Kapseln

Artikelnummer: ZP-001
23,04 €/100 gr
Gewicht: 0.069 kg
Sofort lieferbar

Zein Pharma Cordyceps Kapseln 500 mg, 120 Kapseln

Cordyceps sinensis
Der Cordyceps sinensis (Chinesischer Raupenpilz) stammt ursprünglich aus Tibet. In Höhelagen bis zu 5000m wächst er dort auf einer Raupenart. Seine Beliebtheit verdankt der Raupenpilz den tibetischen Yak-Hirten. Sie bemerkten die Vorteile des Verzehrs von Cordyceps zuerst an ihren Rindern, die die zwischen den Hochlandgräsern wachsenden Pilze mit gegessen haben.
Der Cordyceps wurde schon vor 2.000 Jahren in chinesischen Schriften erwähnt. So setzt auch die Traditionelle Chinesische Ernährung den Cordyceps ein. Dafür sorgen die im Raupenpilz enthaltenen Vitamine, Spurenelemente, essenzielle Aminosäuren - und die hochwertigen Polysaccharide.
All diese Nährstoffe gibt es jetzt in den Cordyceps Kapseln von ZeinPharma®
Cordyceps Kapseln von ZeinPharma® als vollwertige und preisgünstige Variante
In der Natur ist der Cordyceps mittlerweile eine Rarität – und damit fast unbezahlbar. Das Kilo kostet derzeit bis zu 28.000.- €! Um der weltweiten Nachfrage auf bezahlbare Art gerecht zu werden, wird heutzutage das Myzel des Raupenpilzes gezüchtet. Dieses wird dann extrahiert und zu Cordyceps Kapseln verarbeitet.
Die Cordyceps-Myzel werden bevorzugt auf einer Nährflüssigkeit gezüchtet. Daraus gewinnt man den absolut reinen und wirksamen Pilz-Rohstoff, namens CS-4. Wissenschaftliche Studien bewiesen, dass die chemische Zusammensetzung von CS-4 sich mit dem echten Raupenpilz deckt. Deshalb darf man CS-4 als traditionellen Cordyceps bezeichnen. Auch die Cordyceps Kapseln von ZeinPharma® enthalten den werthaltigen CS-4 Rohstoff im hochkonzentrierten Extrakt. Mit allen Vitaminen, allen Spurenelementen, Mineralstoffen und Polysacchariden, so wie sie die Natur uns schenkt. Nur eben
um ein Vielfaches günstiger!


Cordyceps Extrakt oder Pulver? Das sollten Sie wissen:
Auf dem Markt gibt es Cordyceps Kapseln mit Raupenpilz-Pulver oder -Extrakt. Der entscheidende
Unterschied liegt in der Herstellung und in der Anwendung:
Beim Pulver wird der gesamte Fruchtkörper des Raupenpilzes getrocknet und anschließend zu Pulver zermahlen. Im Pulver sind alle Mineralien und Vitamine usw. enthalten.
Den Extrakt gibt es – mit kleinen Ausnahmen – nur in Kapseln! Hier wird der zu Pulver verarbeitete Fruchtkörper zusätzlich mit einem Heißwasserauszug extrahiert. So lösen sich die wasserlöslichen Bestandteile heraus, die anschließend wieder getrocknet und pulverisiert werden.en.

Cordycepskapseln (Nahrungsergänzungsmittel)
Inhalt: 120 Kapseln
PZN: 9640592
Nettofüllmenge: 69 g
Verzehrempfehlung:
Täglich unzerkaut 2 Kapseln mit viel stillem Wasser verzehren. Die empfohlene, tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Zutaten: Cordyceps sinensis Extrakt Pulver (Mannit, Adenosin), Kapselhülle: Gelatine (Rein Rind), Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren (pflanzlich).

Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.

Prüfcode
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.